Malerfachbetrieb Christian Steiner in Herne - Logo
Christian Steiner
Malerfachbetrieb - Herne
☎ 02323 - 60194
☎ 0174 - 8069848
Bild "projekte:header-projekte.jpg"
Start > Projekte > Balkon- und Bodenbeschichtung
Bild "projekte:header-projekte-900.jpg"

Balkon- und Bodenbeschichtung

Kein Bodenbelag bleibt für immer intakt!

Wir empfehlen daher immer eine eingehende Beschäftigung mit einer eventuell bestehenden Untergrundproblematik an Böden. Denn feuchte Untergründe (es darf maximal eine Restfeuchte von 4CM-% messbar vorhanden sein) oder mit trennenden Substanzen versehene Untergründe, tragen keine neue Beschichtung auf längere Zeit. Hier wurde durch uns die Altbeschichtung vollflächig abgetragen und der Boden mit einer Spachtelmasse beigespachtelt.

Der Beschichtungsaufbau erfolgte unter Anwendung des Brillux 2-K Floortec-Boden-Anstrichsystems. In den Schlussanstrich wurden verschiedenfarbige Boden-Dekochips eingestreut. Nach Aushärtung der Anstrichmasse konnte der Boden mit einer glänzenden, transparenten Polyurethanlackierung versiegelt werden. Somit bleibt der Belag gut zu pflegen.


Bild "projekte:4-balkon-1-pre.jpg"
Balkon (vorher)
Bild "projekte:4-balkon-2-pre.jpg"
Balkon (nachher)