Malerfachbetrieb Christian Steiner in Herne - Logo
Christian Steiner
Malerfachbetrieb - Herne
☎ 02323 - 60194
☎ 0174 - 8069848
Bild "projekte:header-projekte.jpg"
Start > Projekte > Wohnzimmeranstrich, Bochum
Bild "projekte:header-projekte-900.jpg"

Wohnzimmeranstrich mit den Caparol-Icons Farben in Bochum

Ein Kunde in Bochum suchte Lösungen sein architektonisch sehr anspruchsvoll gestaltetes Wohnzimmer
wieder in Szene zu setzen.

Ein älterer, weißer Anstrich war neutral, aber dennnoch bereits etwas vergraut und die luxeriöse Ausstattung mit grauen Granitplatten des Bodens sowie das gestylte schöne Mobiliar ließen einfach eine Verschönerung des Umfeldes wieder vermissen und wir suchten nach dem "Tüpfel-auf-dem-I".

Nach Erörterungen verschiedener Ansätze, die Wandflächen zu verschönern, fiel unsere Wahl auf den Anstrich mit Caparol-Icons-Wallpaint-Farben. Hier konnten diese hochwertigen Innenfarben ihr gesamtes Potenzial entfalten und ihre reinen Pigmente zur Wirkung bringen, denn der Raum war lichtdurchflutet und die großen Fenster sowie die Flächen boten einen sehr ebenen Untergrund an.
Nach Fertigstellung der Anstricharbeiten bot der Raum ein optisches Farberlebnis - Wände wie Samt und Seide.


Bitte klicken Sie auf das jeweilige Vorschaubild für eine vergrößerte Ansicht (Fotogalerie).

Wohnraum vorher
Wohnraum vorher
Wände wie Samt - mit Caparol-Icons
Wände wie Samt - mit Caparol-Icons
Wohnraum Eingang vorher
Wohnraum Eingang vorher
Wohnraum mit Caparol-Icons Anstrich
Wohnraum mit Caparol-Icons Anstrich